Jetzt blogge ich auch...

... und zwar über Kinderthemen und Spielsachen. Da ich selbst zweifache Mutter bin und weiß wie schwer es zu Beginn ist, möchte ich hier meine Erfahrungen weitergeben.

Ich bestelle Spielzeug selber gerne übers Internet - da kann ich Quelle.at Online Versand empfehlen. Bis jetzt hats immer einwandfrei geklappt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kinderspielzeug ohne...
Nach wie vor herrscht in den Kinderzimmern unseres...
jojos - 12. Jan, 16:09
Baukastensysteme aus...
Holzspielzeug ist seit Jahrzehnten fixer Bestandteil...
jojos - 7. Jan, 09:59
Kinderfreundliche Computerspiele
Man hört sehr viel über Computerspiele, meistens werden...
jojos - 11. Dez, 13:19
Wie spielt man mit einem...
Bis zu meinem siebzehnten Lebensjahr hatte ich mit...
jojos - 13. Okt, 16:33
Die Entwicklung des Spielzeugs
Ein Spielzeug ist ein Gegenstand, der den Zweck hat,...
jojos - 2. Sep, 20:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 6007 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 16:09

Credits


Allgemein
Kinder
Spielzeug
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren